Swiss Travel Association Zürcherstr. 49 8903 Birmensdorf

Mo - Fr:08:00-12:00 + 13:00-17:30 SA:geschlossen SO:geschlossen

TELEFON:+41 44 439 60 60 FAX:- EMAIL:star@star.ch

Swiss Travel Security Zürcherstr. 49 8903 Birmensdorf

Mo - Fr:08:00-12:00 + 13:00-17:30 SA:geschlossen SO:geschlossen

TELEFON:+41 44 439 60 60 FAX:- EMAIL:sts@star.ch

STAR Enterprises AG Zürcherstr. 49 8903 Birmensdorf

Mo - Fr:08:00-12:00 + 13:00-17:30 SA:geschlossen SO:geschlossen

Skyways By Star AG Zürcherstr. 49 8903 Birmensdorf

Mo - Fr:08:00-12:00 + 13:00-17:30 SA:geschlossen SO:geschlossen

TELEFON:+41 44 439 60 60 FAX:- EMAIL:skyways@star.ch

star

Wer Wir Sind

Wer Wir Sind

star Luc B. Vuilleumier

Luc Vuilleumier ist seit der Gründung des Reisebüroverbands "Swiss Travel Association (STAR)" deren Präsident. Ausserdem ist er CEO der "STAR Enterprises AG", Verwaltungsratspräsident der "Skyways by STAR AG" und Stiftungsrat der "Swiss Travel Security"..

star Dr. Jean-Marc von Gunten

Jean-Marc von Gunten ist unser STAR-Anwalt. Er ist seit 2001 Vorstandsmitglied der "Swiss Travel Association (STAR)". In seiner beruflichen Laufbahn hat er sich unter anderem auf das Arbeitsgebiet Reiserecht spezialisiert. Er spricht neben seiner Muttersprache Deutsch auch Französisch, Englisch und Spanisch.

star Cécile Rüdisühli

Cécile Rüdisühli ist seit 2015 im Vorstand der "Swiss Travel Association (STAR)". Als Inhaberin von Reisebüro Crew Travel AG in Bülach ist sie täglich an der Front und kennt das Reisebusiness bestens. Sie bringt damit wertvolles Know-how in den Vorstand und vervollständigt diesen perfekt.

star Manfred Ritschard

Manfred Ritschard ist seit der Gründung der "STAR Enterprises AG" im Jahre 1997 als Verwaltungsrat tätig. Seit dem Jahr 2000 ist er ausserdem im Verwaltungsrat der "Skyways by STAR AG". Er ist Inhaber der Firma Manfred Ritschard & Partner GmbH.

star Dr. Frank Furrer

Frank Furrer ist selbständiger Rechtskonsulent und Mitglied verschiedener Stiftungs- und Verwaltungsräte. Er war Gründungs- und Vorstandsmitglied der "Swiss Travel Association (STAR)", bevor er 2001 das Präsidium der Stiftung Swiss Travel Security übernahm.

star lic. iur. Christian Bretscher

Christian Bretscher ist selbstständiger Kommunikationsberater und Mitglied verschiedener Stiftungs- und Verwaltungsräte. Er war Gründungsmitglied im Vorstand der "Swiss Travel Association (STAR)" und ist seit 2001 Stiftungsrat der "Swiss Travel Security". Bekannt ist er vielen durch seine politische Arbeit, unter anderem als ehemaliger Kantons- und Verfassungsrat.

Ihr STAR-Reisebüro finden

star