Swiss Travel Association Zürcherstr. 49 8903 Birmensdorf

Mo - Fr:08:00-12:00 + 13:00-17:30 SA:geschlossen SO:geschlossen

TELEFON:+41 44 439 60 60 FAX:- EMAIL:star@star.ch

Swiss Travel Security Zürcherstr. 49 8903 Birmensdorf

Mo - Fr:08:00-12:00 + 13:00-17:30 SA:geschlossen SO:geschlossen

TELEFON:+41 44 439 60 60 FAX:- EMAIL:sts@star.ch

STAR Enterprises AG Zürcherstr. 49 8903 Birmensdorf

Mo - Fr:08:00-12:00 + 13:00-17:30 SA:geschlossen SO:geschlossen

Skyways By Star AG Zürcherstr. 49 8903 Birmensdorf

Mo - Fr:08:00-12:00 + 13:00-17:30 SA:geschlossen SO:geschlossen

TELEFON:+41 44 439 60 60 FAX:- EMAIL:skyways@star.ch

star

MEDIEN & News ARCHIV

Mit Coral Travel auf Discovery Tour

12.04.2024 00:04

TRAVEL INSIDE / HANS - PETER BRASSER - 10.04.2024


Die Teilnehmer*innen der Coral Discovery Tour im Ela Excellence ©BRA

Schon um 08.00 Uhr am Freitag 5.4.24 bei der Bye Bye Bar am Flughafen Zürich war die Stimmung gut.
Coral Travels  Key Account Managerin Mireille Hug hiess die 39 Agentinnen und Agenten von STAR und
TISAB (Türkisch-Schweizerischer Reiseverband) willkommen.

Schon bald ging es mit Sun Express Richtung Antalya wo die Gruppe bei Ankunft am Flughafen
den ‘Swiss Elite Service’,nämlich den Fast Track bei der Einreisekontrolle beim Diplomaten- und
Crew-Schalter, geniessen durfte.

Nach der Gepäckausgabe erwartete die Gruppe ein herzlicher Empfang mit Willkommensdrink. Aus Basel trafen Zeynep Seker,
Sales Distribution Manager, und Christoph Voser, Head of Marketing, ein. Dann ging es nach Belek zum Xanadu Resort, wo die Gruppe bereits wieder mit einem Cocktail empfangen wurde.


Drei Hotelmarken

Die zu Coral Travel gehörenden Hotelmarken Marvida Hotels, Seven Seas und Xanadu werden von Tuncay Kül, Sales & Marketing Manager Europe, präsentiert.Insgesamt gibt es zwölf Marvida Hotels, davon zehn in der Türkei und je eines in Griechenland und in Tunesien. Diese sind in die Segmente Marvida Family, Marvida Senses (nur für Erwachsene), Marvida Sport und Marvida Hotels aufgeteilt, wobei letztere hauptsächlich Boutique Hotels umfassen.

Die Seven Seas Hotels sind im 5-Sterne-Segment angesiedelt und bieten einen 24 Stunden-Ultra-All-inclusive-Service, bei welchem jeweils auch zwei à la Carte-Restaurants inbegriffen sind. in jeweils zwei weiteren à la Carte-Restaurants kann gegen eine Gebühr konsumiert werden.

Zu den Seven Seas Hotels gehören das Seven Seas Hotel Blue in Side, das Seven Seas Hotel Life in Kemer, das Seven Seas Gravel Select in Kemer und ab diesem Sommer das Seven Seas Palmeras in Alanya.

Die Xanadu Resorts befinden sich in Belek und an der Makadi Bay in Hurghada.Der Gästemix der Hotels der Coral Travel Group setzt sich hauptsächlich aus Briten, Deutschen, Polen und Rumänen zusammen. Der Anteil der Russen und Ukrainer liegt bei fünf bis sechs Prozent.

Ein feines Seafood-Nachtessen im schön über dem hinter dem Strand durchfliessenden Fluss gelegenen Uskuna Restaurant rundete den ersten Tag ab. Auch Orcun Emlek, Coral Travels Chef Schweiz, stiess zum Nachtessen zu der Gruppe.


Auf Discovery Tour

Am Samstag startete der Tag mit einem tollen Frühstücksbuffet im Xanadu Resort gefolgt von einer Besichtigungstour durch die Shang-Du-Spa.

Anschliessend ging die Fahrt nach Side zum Seven Seas Hotel Blue, welches ausführlich besichtigt wurde. Dem Mittagessen folgte eine gemütliche Bootsfahrt auf dem Fluss Manavgat bis zu dessen Mündung. Leider vermasselte ein starker Wolkenbruch den vorgesehenen Besuch des Zentrums von Side.

Das letzte Hotel welches Coral Travel der Gruppe präsentierte war das Ela Excellence in

Belek. Abgeschlossen wurde der Tag in der ‘La Galata Tavern’ des Ela Excellence mit einem von Musik umrahmten Griechisches Nachtessen in der La Galata Taverne, direkt am Strand. Mit der Teilnahme von Dzeladin Zublic, Head of Sales bei Coral Travel Schweiz, war das Coral Travel Team komplett.


Das Team von Coral Travel Schweiz (v.l.) Zeynep Seker, Dzealdin Zublic, Mireille Hug, Nathalie Metzger, Christoph Voser und Orcun Emlek. ©BRA
 


Coral Travel und STAR vereint (v.l.) Dzeladin Zublic, Daniela Sinner, Nathalie Metzger, René Gugger, Luc B. Vuilleumier, Orcun Emlek, Alexander Vogel-Rücktscheler, Mireille Hug, Zeynep Seker, Christoph Voser. ©BRA

Am Sonntag verabschiedete das Coral Travel Team nach einem ausgiebigen, typisch türkischen Frühstück die Gruppe, die sich mit Sun Express auf die Heimreise nach Zürich machte.

Ihr STAR-Reisebüro finden

star