Swiss Travel Security Zürcherstr. 49 8903 Birmensdorf

Mo - Fr:08:00-12:00 + 13:00-17:30 SA:geschlossen SO:geschlossen

TELEFON:+41 44 439 60 60 FAX:- EMAIL:sts@star.ch

STAR Enterprises AG Zürcherstr. 49 8903 Birmensdorf

Mo - Fr:08:00-12:00 + 13:00-17:30 SA:geschlossen SO:geschlossen

Skyways By Star AG Zürcherstr. 49 8903 Birmensdorf

Mo - Fr:08:00-12:00 + 13:00-17:30 SA:geschlossen SO:geschlossen

TELEFON:+41 44 439 60 60 FAX:- EMAIL:skyways@star.ch

star

Suche Jobs

Jobs in der Reisebranche

Sachbearbeiter/in Flightcenter Sales (m,w,d), 100%

star
Publiziert : 12.07.2021
star Arbeitsort : Zürich Region : Zentral-CH Land : Schweiz
: 3 Jahre
: 100%
: Reisebüro
: Administration
: Festanstellung
: Lehrabschluss
: Deutsch
: Deutsch
: Keine
: nach Vereinbarung
Arbeitsbeschreibung

Sachbearbeiter/in Flightcenter Sales (m,w,d), 100%

Arbeitsort: Zürich
Firma: TUI Suisse Ltd
Eintritt: 1. August 2021 oder nach Vereinbarung

Zur Ergänzung unseres Flightcenter Sales Teams suchen wir per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung
eine/n Sachbearbeiter/in.

Unsere Mitarbeitenden machen uns zur Nummer 1.
TUI Suisse ist der drittgrösste Reiseveranstalter im Schweizer Markt und gehört zum weltweit führenden
Touristikkonzern TUI Group. Die TUI Group beschäftigt über 76’000 Arbeitskollegen in 130 verschiedenen
Ländern und hat über 30 Millionen Kunden in 31 Märkten. Unter einem Dach bündeln wir ein einzigartiges
Hotelportfolio, unsere Kreuzfahrtschiffe sowie eigene Fluggesellschaften, Reiseveranstalter, Reisebüros und
vieles mehr.

WAS DICH ERWARTET:

  • Telefonische Beratung und Verkauf von Flugtickets diverser Fluggesellschaften an Filialen und
    Wiederverkaufsstellen in deutscher und englischer Sprache
  • Reservationen und Bearbeitung der Kundendossiers mittels der Reservationssysteme Galileo,
    Amadeus, Sabre und Spark (Farelogix)
  • Verarbeitung von Flugbuchungen in AirQuest
  • Bearbeitung von Fluganfragen, Erstellung von Offerten und Berechnung von Flugroutings
  • Bearbeitung der Queues in den Reservationssystemen

WAS WIR SUCHEN:

  • Praxiserfahrung im Bereich Flug-/Tarifwesen
  • Gute CRS und Tarifkenntnisse von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der Airline-Streckennetze
  • Sicherer Umgang mit der PC Standardsoftware (Word, Excel, Outlook, etc.)
  • Ausgeprägte Kunden-, Verkaufs- und Serviceorientierung
  • Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)
  • Selbständig, exakt, teamfähig, ausgeprägte Konzentrationsfähigkeit

WORAUF DU DICH FREUEN KANNST:

  • Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern
  • Attraktive Reisevorteile & -vergünstigungen
  • 25 Ferientage plus zusätzlicher freier Tag am Geburtstag
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Ein internationales Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche

TUI VALUES:

Unsere TUI-Werte helfen uns unsere zukünftige Geschäftsstrategie zu erfüllen, indem wir in drei Bereichen
Höchstleistungen erbringen. Die TUI-Werte, die mit unseren Bewertungskriterien verknüpft sind, sind
nachstehend aufgeführt:

Trusted Unique Inspiring

Ich übernehme Verantwortung für Ich weiss Diversität zu schätzen und Ich gehe den Extra-Smile.
meine eigenen Handlungen, so dass nutze die Stärken der Mitarbeiter.
andere mir vertrauen können. Ich höre zu, lerne und ermuntere zu
Ich behandle Menschen als neuen Ideen, so dass wir uns
Ich bin ehrlich, offen und Individuen und erbringe einen kontinuierlich weiterentwickeln.
transparent. persönlichen Service.
Ich brenne für das, was wir tun und
Ich unternehme die richtigen Dinge Ich bin authentisch und bringe meine bin stolz auf das, was wir erreichen.
für unsere Mitarbeiter, Kunden und Persönlichkeit in der Arbeit ein.
Aktionäre.

THINK TRAVEL. THINK TUI:

Die Vielfalt der Welt entdecken, neue Horizonte, fremde Länder und Kulturen erleben: Reisen erweitert den
Geist der Menschen. Bei TUI schaffen wir unvergessliche Momente für unsere Kunden auf der ganzen Welt
und lassen ihre Träume wahr werden.

WIE DU DICH BEWIRBST:

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an andrea.schmid@tui.ch
https://www.tui.ch/service-kontakt/job-und-karriere/kontakt

Arbeitsort:

CH-8036 Zürich