Swiss Travel Association Zürcherstr. 49 8903 Birmensdorf

Mo - Fr:08:00-12:00 + 13:00-17:30 SA:geschlossen SO:geschlossen

TELEFON:+41 44 439 60 60 FAX:- EMAIL:star@star.ch

Swiss Travel Security Zürcherstr. 49 8903 Birmensdorf

Mo - Fr:08:00-12:00 + 13:00-17:30 SA:geschlossen SO:geschlossen

TELEFON:+41 44 439 60 60 FAX:- EMAIL:sts@star.ch

STAR Enterprises AG Zürcherstr. 49 8903 Birmensdorf

Mo - Fr:08:00-12:00 + 13:00-17:30 SA:geschlossen SO:geschlossen

Skyways By Star AG Zürcherstr. 49 8903 Birmensdorf

Mo - Fr:08:00-12:00 + 13:00-17:30 SA:geschlossen SO:geschlossen

TELEFON:+41 44 439 60 60 FAX:- EMAIL:skyways@star.ch

star

MEDIEN & News ARCHIV

Feedback: «Es ist nicht die Zeit für Einzelaktionen»

23.06.2020 00:06

Von TRAVEL INSIDE -

22.06.2020

 

Luc B. Vuilleumier, President, Swiss Travel Association (STAR):

 

«Lieber Tinu, eben habe ich Dein Interview im TRAVEL INSIDE gelesen. Wie Du sicher noch weisst, haben wir vor kurzer Zeit ausführlich zusammen telefoniert und ich habe versucht, Dich zu einem verstärkten Engagement bei STAR zu bewegen. Du weisst, wie sehr ich Dich schätze, Du bist einer der ‚alten Hasen der Branche, der weiss, wie es läuft. STAR braucht solche Leute wie Dich! Leider wolltest Du Dich nicht stärker engagieren mit der Begründung, dass Du nicht im Mittelpunkt stehen willst.

Jetzt sehe ich Dich im TRAVEL INSIDE und bin einigermassen erstaunt.

Glaubst Du wirklich, dass 58 besorgte Reisebüros mehr erreichen können als STAR? Mal abgesehen davon, dass von Deinen 58 Reisebüros die Hälfte bereits Mitglieder der STAR sind, denke ich, dass Dein gleicher Einsatz im Namen der STAR mit über 300 Mitgliedern bestimmt mehr Erfolg und Druckkraft gehabt hätte.

So gut gemeint solche und andere Einzelaktionen sind, im Endeffekt schwächen sie bloss die bestehenden Verbände. Es ist nicht die Zeit für Einzelaktionen, genauso gut es nicht die Zeit ist für Grabenkämpfe unter den Verbänden.

Ich empfehle jedem Reisebüro, beim Verband seines Vertrauens mitzumachen und seine guten Ideen und Forderungen auch dort zu platzieren. Gemeinsam sind wir stark!»

 

 

Ihr STAR-Reisebüro finden

star