STAR Vorstand

Luc B. Vuilleumier

Luc B. Vuilleumier war bereits bei der Gründung der "Retailervereinigung Schweiz" dabei. Seit der Namensänderung in "Swiss Travel Association of Retailers (STAR)" ist er deren Präsident. Ausserdem ist er CEO der "STAR Enterprises AG", Verwaltungsratspräsident der "Skyways by STAR AG" und Stiftungsrat der "Swiss Travel Security".

Cecile Rüdisühli

Cecile Rüdisühli ist seit 2015 im Vorstand der Swiss Travel Association of Retailers (STAR). Als Inhaberin von Crew Travel in Bülach ist sie täglich an der Front und kennt das Reisebusiness bestens. Sie bringt damit wertvolles Know-how in den Vorstand und vervollständigt diesen perfekt.


<- zurück zu: wer sind wir

Jean-Marc von Gunten

Jean-Marc von Gunten ist unser STAR-Anwalt. Er ist seit 2001 Vorstandsmitglied der STAR. In seiner beruflichen Laufbahn hat er sich unter anderem auf das Arbeitsgebiet Reiserecht spezialisiert. Er spricht neben seiner Muttersprache Deutsch auch Französisch, Englisch und Spanisch.