04.07.2012 08:20

STAR bestätigt Vorstand


Travel Inside Newsletter vom 04.07.2012

Tiefe Stimmbeteiligung bei den Vorstandswahlen der Reisebürovereinigung.

Auch dieses Jahr fand die 17. Generalversammlung der Swiss Travel Association of Retailers (STAR) wieder virtuell statt. Die Stimmbeteiligung von einem Viertel der Stimmberechtigten lag zwar in den Erwartungen, sei aber nicht berauschend, so eine STAR-Mitteilung.

Der gesamte Vorstand mit Luc B. Vuilleumier (bisher), Jean-Marc von Gunten (bisher) und Heinz Husi (bisher) wurde mit 92% der eingegangenen Stimmen bestätigt. Ebenfalls wurde der Präsident, Luc B. Vuilleumier (bisher) mit 92% wieder gewählt. Die Jahresrechnung wurde mit 96% und das Protokoll der letzten Generalversammlung mit 98% genehmigt. Ebenso wurde die Décharge- Erteilung an den Vorstand mit 95% angenommen.